Knochenfuarz
Reinette de Champagne
So ein Blödsinn! Schon mal drüber nach gedacht das man das Spiel auch wieder verkaufen könnte wenn man es durchgespielt hat!?
Also das Ganze ist ein zweischneidiges Schwert.Einerseits verdienen die Firmen damit immer weiter an einem Spiel,wenn es weiter verkauft wird und auf der anderen Seite ist es doch in Ordnung.So können die Spiele nicht einfach an einen anderen weitergegeben werden,damit er das Spiel fast umsonst besitzt uns spielen kann.
Also wärst Du auch für Gebühren, wenn Du Dir von Deinem Kumpel ne DVD ausleihst?!
In meinem moralischen Koordinatensystem gilt weiterhin: Was ich kaufe, gehört mir. Ob ich nun nur die Nutzungsrechte oder das Produkt erwerbe, ist mir vollkommen gleich, darüber sollen sich Juristen die Haare zerspalten. Solange kein Kläger auf mich wartet, werde ich munter DVDs mit meinen Freunden tauschen, Spiele verleihen, ausleihen, und gebraucht verkaufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.