Und wo soll da jetzt der Unterschied zu Apple's AirPlay Mirroring sein, außer dass es schon ab iOS 4.2 läuft? Die Screenshots im iTunes Store unterscheiden sich kein Stück von dem, was ich sehe, wenn ich AirPlay Mirroring vom iPhone 4S zum Apple TV betreibe. ...
Wo ist da nun also bitte der Vorteil...?![]()
Da außer mir selber auch kelevra dies nicht hinzubekommen scheint, wäre es toll, wenn Du uns mal verrätst, wie Du das machst...iCab mobile macht das nicht schlecht. Der gibt jeweils ein eigenes Bild am Display und TV aus.
Also bei mir spiegelt iCab nicht einfach das Display, sondern stellt zwei unterschiedliche Bilder auf iPhone und TV dar. Auf dem TV dann im Breitbild und ohne Steuerelemente/Leisten. Ohne, dass ich da bewusst irgendwas eingestellt hätte.Da außer mir selber auch kelevra dies nicht hinzubekommen scheint, wäre es toll, wenn Du uns mal verrätst, wie Du das machst...![]()
Genauso mache ich es auch.Hi Nils
eigentlich hatte ich ja auf der IFA das mit dem Samsung gesehen vollbild und wenn i zu hause bin würde sich das ja bei meinem 50" anbieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.