wie lautet denn die offizielle definition, nach der ein handheld als solches gelten darf?
kein Plan, ist mir auch egal, aber es ist doch so, das man aufwendige spiele etc. nur sehr schwer auf das iPhone umsetzen kann, weil Tastenmangel.
Also mal ehrlich, wer braucht denn Spielkonsolen? Sowas ist doch der größte Blödsinn! Ein nicht aufrüstbares Gerät, das einen irre hohen Stromverbrauch hat und mit dem man nichts machen kann, was man nicht auch mit jedem anderen "normalen" Computer machen könnte....
Glaube ich nicht dran. WENN, dann der Vollständigkeit halber im Apple TV.
Der billigste spieletaugliche Mac kostet momentan 1699 Euro im Applestore und hat nicht mal 512 MB Grafikspeicher. Also wenn Apple an diesem Markt interessiert wäre, hätten sie doch schon vorher mal darüber nachgedacht, wie man den Mac für game-affine Menschen preislich attraktiver gestalten könnte.
Kauft man sich statt dessen einen Mac mini, ein 24"-Display und eine XBox 360 dazu, bleibt da noch finanzieller Spielraum für eine ansehnliche Spielesammlung.
Aber meines Wissens hat Apple doch schon zwei Spielekonsolen im Angebot. iPhone und iPod-Touch. Falls die Gerüchte stimmen, wird der Prozessor noch mal deutlich schneller und könnte eine ernstzunehmende Konkurrenz für Nintendo DS und PSP werden, die ja beide zu Recht als Kinderspielzeug verschrieen sind. Mit einem iPod Touch oder iPhone würde ich mich jedenfalls eher trauen, in der Bahn GTA zu zocken.
das Problem ist nur das sie das wii Konzept und das apple Konzept leider nicht wirklich vereinbaren lässt
Damit sprichst du nur die eine Hälfte der Macuser an oder? Die andere (zu der ich leider zähle) verlieren Controller (wo ist eigentlich meine zweite Wii-Remote hin?) eher unter großen Bergen von Chaos…Allerdings wüsste ich nicht wo man die ganzen verschiedenen Controller im typischen Grafiker/Architekten/usw-Zimmer ohne jegliche Möbel usw. unter bringen sollte
Oh ja... Das wär' großartig, eine neue SEGA-Konsole mit Shenmue 3 als Headline-Titel... Ich glaube ich suche gleich mal meine alte Dreamcast wieder raus und fange an Shenmue noch mal durchzuspielen…Außerdem wünsche ich mir, dass lieber SEGA wieder einsteigt
Das wird ein Mini-3D-Projektor, der die Spielelandschaft ins Wohnzimmer um den Spieler herum aufbaut und mittels - natürlich weißer - Sensoerhandschuhen bedient wird. Sozusagen Holodeck Vers. 0.0.1. mit einen Kick Minority Report.Wenn Apple einsteigt, dann nur mit einem neuen revolutionären Spielsystem ansonsten bleiben sie hängen.
Selbst der günstigste Mac von vor zwei Jahren ist "spieletauglich." Du setzt "3-D Games mit extremer Grafikbelastung" mit der Gesamtmenge aller Spiele gleich, ein Motiv, was sich in der Wortwahl "als Kinderspielzeug verschrien" wiederfindet.
*Kein* Hersteller - Apple, MS, Sony - will "die ultimative Killergamemaschine für Powerposerspieler" herstellen.
Und genau das haben alle beim iPhone auch gesagt. Die schaffen es doch nicht gegen Nokia, SE oder RIM. Und schaut euch jetzt mal die Verkaufszahlen an. Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.