wie lautet denn die offizielle definition, nach der ein handheld als solches gelten darf?
?Nach den beiden Punkten habe ich aufgehört weiter zu lesen ...
Die stehen grad in Verhandlung mit Opel…
stimmt natürlich nicht
Apple kauft Nintendo und es kommt die apple wii mit appstore usw und iphone und ds verschmelzen. ohh die schöne spekulatiusation
Also farblich geht das schon. (Wiimote + Classic Controller = bester Controller für mein MacBook (weiß))das Problem ist nur das sie das wii Konzept und das apple Konzept leider nicht wirklich vereinbaren lässt
Nein, es gibt einen zweiten:Es gibt nur einen Grund, warum die ganze Spielindustrie sich seehr über Spielekonsolen freut und sie derartig bevorzugt: Spiele für Spielekonsolen landen meist nicht so schnell im Internet und können meist nicht ganz so leicht kopiert werden. Das ist der einzige Grund....es gibt keinen, aber auch GARKEINEN Grund sich eine Konsole anzuschaffen.
Eine gewagte Aussage.
Momentan zumindest ist der Markt durch Wii, PS3 und Xbox anscheinend mehr als gesättigt.
Ob Apple dieses Risiko eingehen würde?
Ich glaube es eher nicht.
Jaaaah gebt uns bitte noch einen unnötigen Stomfresser mehr ins Haus, biteeeee!!!!
Also mal ehrlich, wer braucht denn Spielkonsolen? Sowas ist doch der größte Blödsinn! Ein nicht aufrüstbares Gerät, das einen irre hohen Stromverbrauch hat und mit dem man nichts machen kann, was man nicht auch mit jedem anderen "normalen" Computer machen könnte....
Es gibt nur einen Grund, warum die ganze Spielindustrie sich seehr über Spielekonsolen freut und sie derartig bevorzugt: Spiele für Spielekonsolen landen meist nicht so schnell im Internet und können meist nicht ganz so leicht kopiert werden. Das ist der einzige Grund....es gibt keinen, aber auch GARKEINEN Grund sich eine Konsole anzuschaffen. Außer man will seinem Stromanbieter eine kleine, große Spende machen...von daher...völliger Blödsinn. Halte ich auch für völligen Unsinn sowas von Apple zu erwarten. Wenn sie noch auf einen von bereits 3 Geräten umkämpften Markt noch ein viertes Gerät schmeißen würden, wer sollte das dann kaufen? Und wie soll es sich von den andern abheben? Stylishes Desigin? (Gamer stehn nich auf Design mit Stil....^), gutes Betriebssystem (OS 10)? Oder womit? Ich sehe absolut keinen Bedarf. Technisch bietet bereits die PS3 mehr, als die Entwickler aktuell zu programmieren vermögen. Also wenn Apple so blöd wäre....neenee, das wird wohl ein Traum von Ubisoft bleiben. Und Applefans sind eh meist keine Zocker!
So ganz nebenbei, hat Ubisoft nicht mal für unseren Lieblingskonzern von Billyboy games gemacht?
ich glaub eher dass iphone-spiele auf einer neuen revision des apple-Tv spielbar sein werden - mit hilfe des iphones oder so...
Die Apple Konsole müsste:
1. Preislich im Bereich der X-Box 360 liegen
2. Ein Blu-Ray Laufwerk haben
3. HDMI, Mini-DP und Component-Anschlüsse haben
4. USB für externe HD
5. Stabil laufen (OS X ?)
6. Bessere Grafikleistung als PS3 und X-Box
Nettes Feature wäre Spiele via iTunes kaufen oder aber leihen zu können. Also ich würde es mir überlegen eine zu kaufen,ich hab noch keine Nextgen-Konsole. Wii gefällt mir nicht, weder die Spiele noch die Steuerung. Und zwischen X-Box 360 und PS3 kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
Prust, der heißt dann Opple! Wie bei die Rheinländers jetzt schon.
Isch han die Opple inne Jarasche jeparkt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.