Wie meinst du das?
Gegen 00:30 ist das Video auf YouTube verfügbar...
Soll ich den Link hier noch posten?
K1-Experte schrieb:Flash ist dazu da, um interaktive Geschichten zu machen
Ich arbeite bei nem Apple Reseller und wieviele Kunden bei uns schon wieder auf der Matte standen und sich über 'Kratzer' im Display beschwert haben, die sich als Sternschnuppen des Hintergrundbildes heraus gestellt haben ist unfassbar...... wundert mich, dass die K1-Genies das nicht noch entdeckt haben.....
Der Test ist mal wieder Zielgruppengerecht: Beschränkt!...
Oh gott, werde ich gehasst, weil ich den Beitrag gar nicht so schlecht fand? Ich meine dass sind nun mal Kritikpunkte, die sich durchaus vertreten lassen. Und das Fazit von dem PC-Kerl ist richtig. Man braucht es nicht, es ist aber nett eins zu haben. Und ich finde es erschreckend armselig, wie hier manche das iPad mit allen Mitteln verteidigen, ohne zu akzeptieren, dass es nunmal gravierende Schwächen hat. Erschreckend finde ich vor allem die Kommentare von holger. Ich mag zwar auch das iPad, aber bitte: Multisim haben nicht viele. Klar machen viele Anschlüsse das Design kaputt, aber für ein Gerät, das Medien konsumieren soll und vor allem mit Fotowiedergabe prahlt, man aber nicht einmal einen SD Card Slot hat, da ist Kritik schon gerechtfertigt.
Ebenfalls die Sache mit den Anschlüssen, die gehen mit ja schon bei meinem MBP auf die Nerven Ich müsste mir 3 Anschlüsse kaufen, für 2 verschiedene Beamer und für meinen Fernseher. Jeweils um die 30 Euro...
Wenn ihr euer iPad mögt, dann solltet ihr auch seine Macken akzeptieren können. Wenn sie euch nicht stören, freut euch, aber lasst auch die Kritik an dieser Stelle zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.