Mitglied 23597
Gast
Hallo Leute...
Kurzer Bericht...
Wir haben hier in Österreich ja Tarife mit beispielsweise 3 GB Datenvolumen...
Ich habe Tethering aktiviert - ohne jeglichen Script, ohne Probleme...
Tethering funktioniert bei mir mit dem MacBook sowohl übers Kabel als auch über Bluetooth - ohne irgendwas zu aktivieren oder installieren...
Ich hab einfach nur OS 3.0 installiert und am MB los gesurft...
Hab dann natürlich noch bei T-Mobile angefragt - sogar öfter als einmal.
Es wird nichts limitiert oder sonst was. Tethering ist rechtlich mit den Tarifen hier in Österreich erlaubt. Ihnen ist egal wie man das Datenvolumen bzw. womit man das Datenvolumen verbraucht.
Also wenn ich das bei euch so lese, dann tut ihr mir in Deutschland ja wirklich Leid...
Bei uns in Österreich wären die Mitarbeiter noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass es nicht funktionieren sollte bzw. gesperrt wird... (oder nur mit Kosten freigeschaltet wird)
Einfach OS 3.0 installiert und gesurft...
So einfach ist das...
Trotzdem mein Beileid an euch alle... ganz verstehe ich eure Netzbetreiber wirklich nicht!
Grüße
Kurzer Bericht...
Wir haben hier in Österreich ja Tarife mit beispielsweise 3 GB Datenvolumen...
Ich habe Tethering aktiviert - ohne jeglichen Script, ohne Probleme...
Tethering funktioniert bei mir mit dem MacBook sowohl übers Kabel als auch über Bluetooth - ohne irgendwas zu aktivieren oder installieren...
Ich hab einfach nur OS 3.0 installiert und am MB los gesurft...
Hab dann natürlich noch bei T-Mobile angefragt - sogar öfter als einmal.
Es wird nichts limitiert oder sonst was. Tethering ist rechtlich mit den Tarifen hier in Österreich erlaubt. Ihnen ist egal wie man das Datenvolumen bzw. womit man das Datenvolumen verbraucht.
Also wenn ich das bei euch so lese, dann tut ihr mir in Deutschland ja wirklich Leid...
Bei uns in Österreich wären die Mitarbeiter noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass es nicht funktionieren sollte bzw. gesperrt wird... (oder nur mit Kosten freigeschaltet wird)
Einfach OS 3.0 installiert und gesurft...
So einfach ist das...
Trotzdem mein Beileid an euch alle... ganz verstehe ich eure Netzbetreiber wirklich nicht!
Grüße