Im moment kostet es ja auch niemanden etwas...Hi.
Ich habe meinen Complete M Vertrag vor etwa 3 Monaten abgeschlossen, geht Tethering auch damit? Es soll ja nicht nachvollziehbar sein, womit ich im Netz unterwegs bin, also dürfte das auch nichts extra kosten?
Danke,
Thomas
nun gehts, ich musste trotz complete vertrag die standard-datei (internet.t-mob) nehmen. merkwürdig zwar, aber solange es funktioniert.....
Hat noch jemand mit complete vertrag die andere datei nehmen müssen?
bin jetzt mal gespannt, ob das tatsächlich ohne extra kosten bleibt.
edit: nun gehts, ich musste trotz complete vertrag die standard-datei (internet.t-mob) nehmen. merkwürdig zwar, aber solange es funktioniert.....
Hat noch jemand mit complete vertrag die andere datei nehmen müssen?
Und im Posting direkt über deinem. :-D
Weiss jemand, ob es auffällt, wenn ich nicht mit Safari sondern dem Firefox ins WWW gehe? Hab ja bloß ne Dose.
Funktioniert Thethering nur in Verbindung mit einem Mac oder auch mit einem normalen PC, ich bekomm das nämlich nicht zum laufen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.