erstmal danke für das tolle Tutorial!
ich habe es jetzt bereits 2x probiert
beim ersten mal habe ich es mit aTV Flash probiert und alle möglichen Anwendungen zum testen (weil ich kein Tutorial hatte und nicht genau wusste für was welche Anwendung ist) irgendwann hab ich dann nur noch ein schwarzen Bildschirm nach dem neustart gehabt bzw. das Apple Logo ist aufgeleuchtet und dannach -> schwarz
Apple TV zurückgesetzt mit Menü -
nachdem ich dein Tutorial gelesen habe, hab ich mir gedacht ich probier es noch einmal.. alles gemacht wie in der Anleitung -> nitoTV installiert -> MPlayer + Perian installiert -> die USB Funktion aktiviert
dann hab ich zum testen einen MKV Film auf einen USB Stick gezogen -> Film abgespielt (funktioniert, aber hat bisschen geruckelt)
nach einem Neustart hatte ich dann wieder das selbe Problem -> Apple Logo -> kein Menü
jetzt habe ich mein ATV wieder zurückgesetzt
woran könnte das liegen?
ich habe auch bemerkt das nach dem Patchen das Apple TV einbisschen langsamer läuft? also z.B. das Startvideo von Apple TV hat minimal geruckelt.. als ich dann zurückgesetzt habe wars wieder flüssig?
kapiere nicht warum das bei euch allen funktioniert und bei mir nicht
eigtl. brauch ich die ganzen Möglichkeiten beim Jailbreak nicht bzw. die ganzen 3rd Party Apps
mein einzigster Wunsch ist es:
über eine externe Festplatte per USB angeschlossen -> MKV Filme abzuspielen
mehr brauch ich garnicht...
am besten wäre natürlich wenn ich die Festplatte an mein Airport Extreme anschließen könnte und Apple TV darauf zugreift!
ich bin am überlegen wenn das ganze funktioniert und Apple TV ohne Probleme und Bugs meine MKV abspielt mir einen NAS Server zu kaufen.. hat es jemand geschaft mit Apple TV sich die Filme von einem NAS-Server zu holen bzw. ist das möglich?
Ich danke für jede Hilfe
Meine Hardware:
Apple TV 160GB Version 3.0.2
MacBookPro - SnowLeopard