Wooooowwww....einfach nur der ABSOLUTE Hammer!!:-D
Also China bekommt ja echte Prachtstücke an Stores...da kann Münschen oder Zürich nicht mithalten....ich denke, das wird echt der neue Flagship-Store außerhalb den USA.
Vielloeicht gehe ich sogar auf das Opening dort...China interessiert meine Eltern auch, wenn es irgendwie in den Ferien liegt, werd ich dort sein...das ist AUF ALLE FÄLLE ein Erlebnis!
Dieser Entwurf sieht aus wie ein einziger Haufen Scheiße.
Neues Material verlangt neue Formen und keine Kopien von Bauten die bereits 1000 Jahre auf dem Buckel haben.
Dieser Bastardentwurf ist sowas von unwürdig für Apple. Der Architekt sollte sich einen anderen Job suchen, wenn er nur in Kopien denken kann.
pagodendächer auch für europa?Ich sage nur Corporate Architecture. Alle stores werden im gleichen Stil gemacht. Wer das nicht sieht ist blind.
das hast nicht nur du… was nur einer Beurteilen kann der sich schon einmal halbwegs mit China auseinandergesetzt hat …
da wird auch nicht ansatzweise alt-architektur erhalten, sondern oberflächlichst mit ein paar elementen verbrämt …Ich finde vorallem den erhalt der alten Architektunr sehr schön.
Das Maß ich mir auch nicht an!das hast nicht nur du
das in der gezeigten form als gescheitert angesehen werden kann …ein architektonisches Wagnis
Also mir gefällts nicht.Das Gebäude selber sieht nach langweiligem 80er Charme aus, in das bei der Renovierung ein Glasteil reingezogen wurde. Eine Wirkliche Verbindung gehen die Materialien nicht ein. Zumindest nach dem ersten Rendering.
Oh, wenn ich diese Kommentare von dem 17-jährigen immer lesen muss, tut mir das echt weh. Wie verwöhnt kann man in der heutigen Zeit eigentlich sein. Ich würde einmal allen konsumwütigen Jugendlichen unbedingt empfehlen, sich einmal einen Wunsch selbst zu erarbeiten. Dann sieht man mal, dass Iphones, MacBooks und Ipods nicht auf den Bäumen bzw. aus den Geldbeuteln der Eltern wachsen.
Wooooowwww....einfach nur der ABSOLUTE Hammer!!:-D
Also China bekommt ja echte Prachtstücke an Stores...da kann Münschen oder Zürich nicht mithalten....ich denke, das wird echt der neue Flagship-Store außerhalb den USA.
Vielloeicht gehe ich sogar auf das Opening dort...China interessiert meine Eltern auch, wenn es irgendwie in den Ferien liegt, werd ich dort sein...das ist AUF ALLE FÄLLE ein Erlebnis!
[preview]Die Idee, in Chinas Hauptstadt mit traditionellem Design und modernen Strukturen zu arbeiten, dürfte vielen Kunden imponieren.[/preview]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.