• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Trade In funktioniert nicht

Manou Sakis

Eifeler Rambour
Was er sagen will: wenn man keinen Apple Store vor Ort hat und deswegen ohnehin gezwungen ist einen "Fernabsatz-Trade-In" durchzuführen, kann man das Gerät auch woanders hinschicken als zu Apple.

Wenn man aber eh in einen Apple Store geht und sich den Aufwand des Geräteversands sparen möchte, kann man das auch vor Ort regeln.

Suzan

Westfälische Tiefblüte
Ich würde echt gerne Apple Trade-In nutzen. Aber die Preise sind halt nicht nur ein bisschen weniger sondern gleich so heftig weniger. Dieses Jahr hätte ich fürs 15 Pro bei Apple Trade-In fast 400 € weniger bekommen.

Habe es dann wieder - wie die Jahre zuvor - bei wirkaufens.de verkauft. Habe - wie die Jahre zuvor - Zustand "wie neu" angegeben und es wurde anstandslos akzeptiert. Auf das Geld muss man halt ne Woche warten, das stimmt.

Für die 7er Watch probiere ich jetzt mal rebuy.de aus, mal sehen. Aber die Erfahrung schreib ich dann im anderen Thread.

• Like
Reaktionen: de dexter