TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Was ist wohl aus dem @ottomane n geworden? Gas-Pipeline angezapft? Von Nachbarn zu Nachbarn durch die Garagen gelaufen? Ich glaube zukünftig hat er zwei Reserveflaschen in der Garage.
Tja, und da kommen wir wieder zu 'wenn es mal schnell gehen muss' ... bei uns bin ich allerdings der der dann jammert.Problem ist nur, dass die Kids jetzt schon jammern, sie hätten Hunger.
Man kann das Rezept doch abändern so wie jedes Rezept und es sich an seine eigenen Ideen anpassen.Und dazu eine Coke Zero - oder?
Also mein Weizen auf dem Tisch war in erster Linie alkoholfrei, was es damit auch kalorienreduziert macht. Meines Wissens wird hierbei aber nicht - wie z.B. bei einer Cola - Zucker durch Süßstoff ersetzt. Also es ist gerade kein Light Getränk.Nicht zu vergessen der Weizen. Weizen ist der wahre Trash, der in Massen mit gutem Gewissen gefuttert wird. Tonnenweise leicht verdauliche Kohlenhdrate -- hauptsache es steht "light" drauf und ist mit Aspartam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.