• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] Tiere

ist ja ekelhaft :-P
Bei mir sit mal der Nagel ganz fies eingewachsen weil ich die "Ecke" vom Nagel weggeschnitten habe.. Da musste mir der Arzt den halben Zeh wegsäbeln :)

Die Katze meiner Arbeitskollegin.

Anhänge

• Katze 1.jpg
    Katze 1.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 67
tote Tiere gehen doch auch, oder?

Normalerweise fotografier ich sowas nicht, mich hat es aber irgendwie fasziniert, wie der Frosch langsam "verschwindet"

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

@Murcielago
Post 728
Abgesehen vom letzten Bild sind die Aufnahmen SUPER! :)

Na denn … ist nur der Verband, der mal wieder durchgeblutet ist … ich sags euch, nichtmal sitzen kann ich, ich muss den Fuß dauernd hochlagern, damit nicht zu viel Blut einströmt, sonst tuts mehr weh.

Habe ein ähnliches Foto von meinem Zeh nach einer OP -aber ohne Verband. Zeige ich besser nicht :-!

So, jetzt widmen wir uns wieder den angenehmen Dingen des Lebens oder möchte jemand einen Daumen sehen, nachdem ich ihn in eine Saftpresse gesteckt habe? ;)

was ihr alle für Wehwehchen habt ;-) aber das hört sich alles sehr blutig an... ich wünsche allen, denen etwas Wehtut gute Besserung.

Zur "Aufmunterung" ein Bild vom Kater ;-)

Anhänge

• IMG_0221.jpg
    IMG_0221.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 86
So siehst du also nach einer durchzechten Nacht aus, interessant..:-p

tiere08.jpg

die Krähe ist ja schön zweifarbig, als hätte sie ne Weste an :)