Amelie
Carola
DankeschönIm Schmetterlinghaus war ich auch, aber irgendwie war da voll wenig los. Im Sommer sind da vieeel mehr Schmetterlinge. Kamera ist die Canon EOS 1000D.
Ich habe hier noch paar "Pflanzen"-Bilder hochgeladen:
.....
Kannst du zufällig etwas zu den exif daten der bilder sagen?
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Stefan
DankeschönIm Schmetterlinghaus war ich auch, aber irgendwie war da voll wenig los. Im Sommer sind da vieeel mehr Schmetterlinge. Kamera ist die Canon EOS 1000D.
....
Darf man fragen, inwieweit du nachgeschärft hast. Aufgenommen in RAW oder JPEG?
Ist das andere ein Schneeleopard?![]()
Jop. Ein Snow-Leopard 10
[...]
@Lavazza: Viele Fotos, sehr schöne dabei, aber auch welche, wo man noch verbessern könnte. Gut gefallen mir die Wellensittiche: die bringen Farbe! Der Esel ist vom Ausschnitt her komisch gewählt durch das halbe Bein, was da noch ins Bild marschiert. Der Schneeleopard ist leider zu dunkel. Hast du versucht, das mal aufzuhellen? Ist nämlich ein schönes Motiv. Nur die Pfote ist ein bisschen knapp am Rand.
Das Eichhörnchen ist ohne Worte - einfach nur putzig und ein schönes Bild.
Die Kröte ist leider zu gelb, die Bartagamen sind zu dunkel (ich weiß, ich weiß, ist immer schwierig im Echsenhaus) und die Grille relativ langweilig, da sie doch recht klein auf dem Motiv ist. Das Eulen-Bild gefällt mir hingegen wieder ausgesprochen gut; durch den dunklen Hintergrund leuchtet das weiß noch mehr und der Blick mit den leuchtenden Augen ist klasse.
[...]
Vielleicht dass er ein Eidechsenkostüm trägt?@dubiosis: Was ist an einem Salamander so unüblich?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.