• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
und was ist mit meinen Bildern? ich bekomme nie ein Feedback! ;) wär mal schön zu wissen, ob die Bilder auch anderen gefallen... bin ja auch noch am Üben
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
und was ist mit meinen Bildern? ich bekomme nie ein Feedback! ;) wär mal schön zu wissen, ob die Bilder auch anderen gefallen... bin ja auch noch am Üben

Kann es sein, dass du im DSLR-Forum registriert bist und eine Canon EOS 1000D benutzt?
Deine Bilder zwei Seiten zuvor mit der Maus sind absolut geil, wenn ich das als Laie mal sagen darf.
Respekt!
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
DANKE DANKE :) jetzt habt ihr mich glücklich gemacht - das Wochenende ist gerettet :)

Nee, ich hab eine Canon EOS 350D - für die anderen Kameras hat das Azubigehalt nicht gereicht. Aber ich bin total zufrieden. Hab mich jetzt auch wegen der Maus extra mit einem Makro-Objektiv ausgestattet.

Jetzt wird geübt und sobald das Wetter wieder besser ist, auch wieder an Hund, Katze und Pferd ;)
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
im Anhang noch n paar alte dinger
oder auch nicht,dauert ja hier irgenndwie ewig lange





 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
IMG_0754.JPG

zählt das?
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
das zählt auf jedenfall.ausser das ist doch nur ein kostüm
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ein Teil meiner tierischen Ausbeute vom Dienstag :) Größer mit klick


















(ich weiß, der Kopf der vorderen Ente ist leider unscharf. Hab mich auch schon sehr geärgert, lässt sich aber jetzt leider nicht mehr ändern)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jetzt mal ernsthaft: Schön! Das 2. gefällt mir besonders gut!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Nicht gerade ein tolles Bild, aber dafür ein dickes Tier. Ich war im ersten Moment sehr überrascht, dass es dieses Tier in unserem Blumenkübel im Keller geschafft hat zu überwintern.

3428023129_716b150f1e_o.jpg
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Zu langsam

Ich war leider etwas zu langsam.
Mein Miststück beim spielen am Teich ( angelt gern Frösche und Fische raus ).
Vom Steg aus Fotografiert.

EOS 450D

katzey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
unbearbeitet? ich hätt schwören können, die Augen sind nachgefärbt :oops: sehr sehr schönes Bild!! Aber Miststück hat sie bestimmt nicht verdient
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
unbearbeitet? ich hätt schwören können, die Augen sind nachgefärbt :oops: sehr sehr schönes Bild!! Aber Miststück hat sie bestimmt nicht verdient

Ne sind nicht bearbeitet. Die hat so eine richtig extrem gelbe Augenfarbe, frag mich ned was das für ne Rasse ist, die haben wir im Feld zusammen mit zwei von Ihren Geschwistern gefunden - Sie hat als einzige überlebt.

Miststück ist mehr so der "Kosename", weil se sich holt was se braucht und dich dann so richtig schön ignorieren kann :D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
katze2.jpg


Auf die Schnelle nochmal eins. Ebenfalls gestern aufgenommen, leider auch nicht ganz optimal.
Ein Beanbag wäre wohl nicht schlecht gewesen. Mir ist leider der Hintergrund etwas zu unscharf
geraten, denn Frauchen und Miststück schauen in die selbe Richtung - das war eigentlich das
Motiv. Nun ja.

Nachbearbeitet. (EOS 450D)

Und weil nur 90° entfernt - Micky der Hof- und Haushund.

hundg.jpg


Unbearbeitet. ( EOS 450D )
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Mach ich mal mit

Hier unsere Haustiere:

Das sind Klaus und Klaus, zwei Ratten
attachment.php


Und hier eine unserer vier Stabheuschrecken (hoffe, man erkennt sie)
attachment.php
 

Anhänge

  • Ratten.jpg
    Ratten.jpg
    99 KB · Aufrufe: 195
  • schrecken.jpg
    schrecken.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 198