• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

Quaxs

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
13
@ Speedschocker

Danke, hab es mit Light Artist ein wenig nachbearbeitet und vorher mit SILKYPIX die Haupteinstellungen vorgenommen, um aus dem Bild was zu machen, war nen Schnappschuss in den Nebel.

MFG

Quaxs
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Dafür ist es aber ziemlich gut (filme eigentlich lieber,sonst hätte ich mehr Bilder hier oben)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
schade. finde das bild ein bisschen dunkel und irgendwie fehlen mir die schönen farben, die die tiere eigentlich immer haben.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ich finde das sehr schön! Ich liebe Echsen und solche Bilder wo die sich auf einem Ast sonnen lassen o.ä. :). Könnte wirklich etwas heller sein wie gloob sagt aber das is auch so schon toll.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.508
Na denn mal hier meine kleine Bestie... :p

Er hat es sich gerade mit dem Baumstamm gemütlich gemacht... :p


 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
und was machst du nachts mit der?
DIe sperrst du aber hoffentlich weg ! :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.508
Wieso... Ist der beste Wachhund aller Zeiten... Zumindest was das Gekläffe angeht, aber Menschen schlabbert er prinzipiell lieber ab... :p
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
ein süsser hund...
 

Anhänge

  • SANY0053.JPG
    SANY0053.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 96

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mal2bo8.jpg


mal4lk8.jpg


malediven
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
@eyecandy:

diese kleinen echsen hatten wir auch auf den malediven (sun island) - im STRANDHAUS mitten in der Nacht ist einer an der Decke geklebt. Ich habe 3 Nächte lang aus Angst mir läuft so ein ding übers gesicht nicht mehr schlafen können :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich habe 3 Nächte lang aus Angst mir läuft so ein ding übers gesicht nicht mehr schlafen können :D
die kleinen nachtechsen (übrigens andere als die auf dem obigen foto, siehe neues bild) sind doch süß. und fressen auch nur insekten, keine gäste :)

mal6ox5.jpg
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
ja genau die waren es .... trotzdem keine schöne vorstellung wenn einem das vieh übers gesicht krabbelt. wir haben dann bei den türen wo unten ein spalt war nachts immer handtücher davor gelegt :D
 

raserboy

Jamba
Registriert
20.04.08
Beiträge
54
Tiere in Apfeltalk

Zum Thema Tiere kann ich auch beitragen. Eins gehört uns, das andere ist uns zugeflogen. :-D
 

Anhänge

  • apfeltalk2.jpg
    apfeltalk2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 89
  • apfeltalk.jpg
    apfeltalk.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 82

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Sie springen einem vors Skateboard
Bellen einen erschreckend an (so das ich immer hinfalle) wenn man mit dem Skateboard vorbeifährt
Außerdem wohne ich ineiner Parkanlage wo jeden METER ein Hund hinscheißt und auch in meinen Vorgarten und Garten (sogar auch auf mein Board als es draußen stand)

UND DER HALTER TOLERIERT DAS!!!!