• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
quak
 

Anhänge

  • Duck-Copenhagen.jpg
    Duck-Copenhagen.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 115

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Hier ist eins von mir
 

Anhänge

  • IMG_0700_2.jpg
    IMG_0700_2.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 86

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
IMG_9605.jpg



http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=11491
 

FlorMa

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
Hier meine Geckodame Paula beim gemütlichen Abhängen. Das Bild heißt "Cliffhanger"



Hier noch mein neuesten Tierbild "Deep Blue". Es handelt sich hierbei um einen Nasendoktorfisch.
db.jpg
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
coole Bilder - vor allem die Chiller-Abhäng-Hand ;)

und der Nasendoktorfisch ist der HNO-Arzt der Tiefe!? ;)
 

FlorMa

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
So sieht's aus :) Wenn du Probleme hast kommt der und wenn du möchtest, schneidet er dich mit seinen scharfen Heckflossen. Manchmal macht er das aber auch wenn man es nicht möchte...hab' ich zumindest gelesen...

Hier mal noch ein Zebrabild "Der Punkt"
IMG_0651.jpg
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Hab mich heute mal ganz früh rausgeschält und um ca. 6:00 is mir dann dieses Bild gelungen. Leider musste ich aufgrund der noch recht schwachen Sonne mit ISO 1600 knipsen, deswegen rauschts ein wenig. Trotzdem fand ich kurz nen Moment wo das Biest (anders kann mans nicht formulieren :D ) einen klitzekleinen Moment stillhielt. Hoffe es gefällt euch!

cheers,
Grischa
 

Anhänge

  • DJK Treppenhaus 57.jpg
    DJK Treppenhaus 57.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 100

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sch.. was auf das rauschen und auf die leichte Unschärfe. Allein dieser Moment zählt. Gut erwischt. Das Bild hat einen großen "Oh wie süß" Faktor.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Sch.. was auf das rauschen und auf die leichte Unschärfe. Allein dieser Moment zählt. Gut erwischt. Das Bild hat einen großen "Oh wie süß" Faktor.

Dankeschön ;) Ja wie gesagt, schön ist es, schöner wäre es ohne rauschen oder Unschärfe ;)
Aber ich denke das war nicht meine letzte Gelegenheit ein Eichhörnchen zu fotografieren :D

cheers,
Grischa
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
ich find das Bild auch schön!

Ich kenne das mit den süßen Tieren, die sich nie fotografieren lassen - meine Findelmaus ist da genauso ;)

aber der Eichkater schaut ja auch genau in die Kamera - bisschen fotogen war er wohl doch ;)
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
hier noch mal ein Bild von mir - von Alessia - heute morgen im Feld entstanden .)
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 130
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
ach: und hier: beim Aufräumen habe ich noch einen französischen Schmetterling gefunden (kann auch sein, dass ich den hier schonmal gepostet hab :innocent:)
 

Anhänge

  • IMG_0255.jpg
    IMG_0255.jpg
    148 KB · Aufrufe: 109

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
War gestern im Tierpark Hellabrunn in München. Die Tiere waren alle außergewöhnlih aktiv.





 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
oh - süße Tiger - da hattest du aber echt Glück, dass die mal in Aktion waren.... so Tiger sind im Park normalerweise stinkfaul!

Echt schöne Bilder - vor allem die im Wasser. Total schön! Genau das richtige Licht.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hier nochmal ein Bild von Alessia - diesmal mit zwinkern ;)
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 82