Murcielago
Westfälischer Gülderling
Tier-Suchbild
Hab erst später gesehen, daß neben der Flora auch Fauna vertreten ist :-D
[Link entfernt - Apfeltalk]
Fein gemacht. Welche Linse hast du denn dafür? Irgendwo hatte ich auch noch sowas in der Richtung.
Fein gemacht. Welche Linse hast du denn dafür?
Waren heute in Entenhausen
Das sind mit die niedlichsten Vögel - die eine hat mir am Schuh "herumgepickt" (herumgeschnäbelt), während ich eine andere fotografiert habe!
[Link entfernt - Apfeltalk]
Das zweite Bild gefällt mir total gut - was für eine Kamera hast du?
Danke - auch für's Karma
Hab eine Nikon D70s, und an dem Tag war ein NIKON AF-S VR MICRO 105 mm drauf![]()
Das zweite Bild gefällt mir total gut - was für eine Kamera hast du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.