ottomane
Golden Noble
Erinnert mich an Alpe d'Huez. Tour de France r(o)ulez!
Ah also doch übernachtet danke dir....Tolles Bild von dem Pass und der alten Strasse da rauf!
Warum das letzte? Fänd ich schade. Ist dein Filme alle ?Mein letztes Bild hier.
Vielen Dank, Marco! Wir waren eigentlich zu einem anderen Ort unterwegs, haben uns dann aber verlaufen Der Ort vom Bild war dann Plan B, aber der Sonnenuntergang dafür 1ASehr geil...
Auch dir vielen Dank, ottomane, für deine Anmerkung! Ne, ne, der Film würde noch lange reichen und morgen geht die kurze Saison, um in die Berge zu ziehen, bei mir wieder los. Da kommen hoffentlich wieder paar neue Bilder in den nächsten Wochen dazu.Warum das letzte? Fänd ich schade. Ist dein Filme alle ?
Die EXIF-Daten sind leider unvollständig. Es fehlen die Angaben zum Motorrad.
Und was macht das für einen Sinn? Mehrere Threads zum gleichen Thema und zig mal das gleiche Bild drin...Warum? Es gibt doch mehrere Themen in die es reinpasst.
DankeschönJa herrgott dann ignoriere es halt. Oder melde es. Whatever. Aber nein man bricht lieber einen Streit vom Zaun.
@quentin01
Ein sehr schönes Bild.
" Gemeldet ist es schon, und einen Streit habe ich nicht vom Zaun gebrochen - sondern einfach eine Meinung geäußert. Wenn du in 3 Threads 3 mal das gleichen lesen willst, bitte.Ja herrgott dann ignoriere es halt. Oder melde es. Whatever. Aber nein man bricht lieber einen Streit vom Zaun.
@quentin01
Ein sehr schönes Bild.
Ist das eine normale Sonnenbrille oder deiner Sehstärke angepasst?Hier auch mal ein Bild von mir,
Das kapier ich gerade nicht?Ist das eine normale Sonnenbrille oder deiner Sehstärke angepasst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.