Eine sehr schöne Serie an Landschaftsaufnahmen präsentierst du uns da, Niceshoot! Eine schöne Lichtstimmung, guter Bildaufbau und räumliche Tiefe zeichnen -fast- alle Bilder aus (bis aufs letzte). Auch technisch hast du die Bilder gut umgesetzt (ich gehe mal davon aus, dass die meisten Bilder Exposure Blendings sind).
Schön wäre es, wenn du jeweils noch angeben könntest, wo die Bilder entstanden sind. Als kleine Kritik hätte ich noch ein paar wenige Punkte:
- Bei Bild 4 ist mir der "prominente" Felsen noch etwas zu hell, da die Sonne ja eigentlich genau aus der entgegengesetzten Richtung scheint.
- Bild 6 macht für mich den Eindruck wie bei einer Aufnahme, bei der ein Verlaufsfilter vor Ort zu tief eingesetzt wurde. Die Hügel im "Mittelgrund" sind etwas dunkel. Keine Ahnung, ob das tatsächlich in Realität so war, du wirklich Filter vor Ort eingesetzt hast oder beim Überblenden etwas zu wenig aufgehellt hast.
- Beim letzten Bild fehlt mir der "Vordergrund". So wirkt das Gebirge etwas verloren im Bild.
Meine Kritik soll aber in keinem Fall meine erste Einschätzung, dass dies sehr schöne Aufnahmen sind, schmälern.
Edit: Hab grad gesehen, dass die Bilder mit deinem Flickr-Account verlinkt sind und dort die Aufnahmeorte angegeben sind. Dann entfällt natürlich meine Bitte von oben