Kann sein, kann aber auch nicht sein.Ist das Licht dort morgens wierklich so?
Winter finde ich super, Frühling, Sommer & Herbst auch!da könnte man sogar dem blöden Winter etwas abgewinnen ;o) schöne Landschaft
Auch dir Danke für deine Anregung! Werde ich mal ausprobieren. Obwohl mich der Glanz der herbstlich-gelblich gefärbten Lärchen vor Ort betörten und ich dies im Bild zu transportieren versuchteDie Landschaftsaufnahme gefällt mir sehr gut! Farblich würde ich die Grüntöne noch etwas verstärken, da das Gelb und Blau sehr dominant wirken.
Leider klatscht mir beim Öffnen des Bildes gleich massig Werbung entgegen. Eigentlich schade um das schöne Bild...Schweden 2013, Ales Stenar
das zweite ist traumhaft...
Normalerweise bin ich kein Freund solcher "Silhouettenfotos", aber deines hat was. Mir gefällt die Farbe des Himmels, die Bildaufteilung und dass das Bild durch die "Beobachtung" der Fotografen durch dich etwas "erzählt".Halde Haniel / Bottrop
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.