• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

• Ersteller Ersteller thumax
  • Erstellt am Erstellt am
Leider irgendwie etwas verwackelt.

meinst du mein bild im freitag-turm? was ist da unscharf? wenn du die tiefenschärfe meinst: das ist gewollt so. es ist deshalb nur ein teil des bildes scharf (gitter in der mitte).

gruss

nilso8-)

cumulus

cumulus wolke. heute abend, kurz vor einem gewitter. ich konnte sie richtig wachsen sehen. beeindruckend.

Nachdem ich diesen Film
vergiss_mein_nicht_2145.jpg

gesehen habe, dachte ich mir, ich könnte doch auch mal in Montauk vorbeischauen. Die beiden angehängten Grafiken sind das, was dabei rauskam...

Zuletzt bearbeitet:
klick:

klick:

PS: Der junger Herr da hat ein Apple Developer Shirt an! ;) Sieht man im rest der flickr-Gallerie noch...

BIG FAT Spider

Eben auf dem Balkon meiner Madame entdeckt - sieht ziemlich satt aus der Krabbler.

Anhänge

• IMG_1224.jpg
    IMG_1224.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 142
Auch ein Mond von mir:

Anbei die EXIF-Daten.

Das Bild wurde mit einer Lumix FZ7 geschossen und zu den 432mm noch zusätzlichen digitalen Zoom benutzt.

Gruß
Venden

• Like
Reaktionen: nilso

Habe gestern zufällig einen Collegen getroffen...

dsc00044ry7.jpg

Mit'm Handy [Sony Ericsson w300i] aufgenommen. Ich finde das hat was, bin ich da der Einzige?
Achja: meine, und die Schuhe von meinem Kumpel[ Die Kaputten sind meine] als Negativ auf Rasen.
Und noch eins:
dsc00050ta7.jpg

Schatten auf Rasen. Spontane Aktion aus Langeweile. [Auch mit meinem w300i]

Ein schöner Mercedes am Norisring 2005

Schönes Licht wie ich finde

Anhänge

• DSCF1016.jpg
    DSCF1016.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 152
und hier die mondaufnahme reloaded. anderer bildausschnitt und leicht bearbeitet8-)