Ciao Rasmus,Wow. Klasse Bild.
Wäre bestimmt ein gutes Wallpaper.
Könntest du das Bild nochmal ein einer größeren Auflösung online stellen?
sag mal, kostet der diesel da wirklich 1,79?
oh, ich sehe, das is wohl schweiz?
Die haben noch ihre eigene Währung. Etwas selten geworden, in der Mitte Europas, aber ich glaube, die Schweizer wollen, dass es so bleibt.
#
gestern nachmittag am wohnzimmerfenster (mitten in Würzburg, 1. Stock) - aufgenommen mit SE K750i
für ne handycam ist das ein ziemlich gutes ergebnis...
cool. ein bisschen unscharf/verwaschen, aber ist ja ne handycam
das nächste mal vielleicht als thumb posten, damits nicht das ganze layout zerhaut
gruss
nilso
die qualität der "HandyCam" kommt leider bei nem kleineren Bild nicht so zur geltung - außerdem bin ich zu faul
Dann ein Urlaubsfoto aus New York. Mir gefaellt die Lavaartigkeit, mit der die Lichter auf 5th Ave. und Broadway das Flatiron Building umfliessen:
das bild wird ja wieder gross, wenn man draufklickt. aber ich glaube smb verkleinerts dir dann einfach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.