Wow, nicht schlecht...Gefällt mir gut, dass Bild
JustcandyGrillfleisch.
JustcandyGrillfleisch.
das macht appetit (auch mitten in der nacht )JustcandyGrillfleisch.
So, dann will ich auch mal wieder...
Hier ein schönes Makro Bild mit Zwischenringen und dem KIT OBJEKTIV der Pentax K200D aufgenommen...
Dafür find ich es wirklich recht beeindruckend:
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Und hier ein leicht übertrieben bearbeitetes Bild eines Audi A3 Cabriolets:
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
So, dann will ich auch mal wieder...
Hier ein schönes Makro Bild mit Zwischenringen und dem KIT OBJEKTIV der Pentax K200D aufgenommen...
Dafür find ich es wirklich recht beeindruckend:
Das Bild vom Audi ist echt cool, nur du solltest vllt noch ein bisschen die reflexionen anpassen. Ein bischen drüber wedeln....
Das erste Bild, da dachte ich mir erst naja.. Aber beim genaueren betrachten fiel mir der sehr gut gelungene Fokus auf! Klasse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.