Murcielago
Westfälischer Gülderling
Interessant. Wobei ich noch nicht weiß, was du damit ausdrücken willst und der Titel mir irgendwie auch nicht auf die Sprünge hilft... sehr kaltes Licht, ich fühle mich irgendwie alleine wenn ich das Bild länger ansehe.. Das Lichtspiel in den Falten gefällt mir, aber der Bereich um die Schraube könnte mMn einen Tacken heller sein. dafür am linken Rand ein bischen weniger, die helle Stelle zieht meinen Blick aus der Mitte weg.
Danke erstmal für deine ausführliche Kritik!Interessant. Wobei ich noch nicht weiß, was du damit ausdrücken willst und der Titel mir irgendwie auch nicht auf die Sprünge hilft... sehr kaltes Licht, ich fühle mich irgendwie alleine wenn ich das Bild länger ansehe.. Das Lichtspiel in den Falten gefällt mir, aber der Bereich um die Schraube könnte mMn einen Tacken heller sein. dafür am linken Rand ein bischen weniger, die helle Stelle zieht meinen Blick aus der Mitte weg.
Würde dir in der Tat nicht schaden - oder du putzt mal wieder deine Brille, hat eventuell auch schon ausreichend Effekt.ein bisschen mehr realität wäre wünschenswert
Würde dir in der Tat nicht schaden - oder du putzt mal wieder deine Brille, hat eventuell auch schon ausreichend Effekt.
Da haben wir wohl schon des Pudels Kern. Oder du brauchst ne Brille. Oder mehr Realität, aber soweit waren wir ja bereits.meiner Meinung nach
Die Vignette war meiner Stimmung beim Bearbeiten angepasstIch finde die Vignette zu stark, aber sonst gefällt mir das gut!
Ich hab mich im Gegensatz zu dir nicht der Dokumentation der Realität in größtmöglicher Einfachheit verschrieben.@zeno: Die Fotos sind für meinen geschmack zu stark gesättigt, sieht nicht mehr realistisch aus. ein bisschen mehr realität wäre wünschenswert
Ist aus ner Canon 400D gefallen. Da ich an dem Tag keine Lust hatte meinen ganzen Kram mit auf den Berg zu schleppen sind die Bilder minimal in Lightroom bearbeitet worden..@Zeno: Bitte einmal Equipment und verwendete Filter aufzählen. Ist das nachbearbeitet? Ist das ein Dia-Scan oder kommt das aus einer Digitalkamera?
Ist aus ner Canon 400D gefallen. Da ich an dem Tag keine Lust hatte meinen ganzen Kram mit auf den Berg zu schleppen sind die Bilder minimal in Lightroom bearbeitet worden..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.