Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
den surfer hätte ich mir gerne näher gewünscht
Mir ist bei den ersten beiden der Hintergrund zu dunkel. Auch das Motiv an sich ist nichts wirklich neues...
Auch wenn man das Motiv nicht jeden Tag sieht, heißt es nicht, dass man es nicht schon oft gesehen hat
PS: Auch der Greifvogel an sich ist mir zu dunkel...
nicht einmalig? auch kein problem. ich mag es trotzdem …
Ich bin ja noch nicht so lange in der Fotobranche, vielleicht liegt es daran...
Wenn aber der Hintergrund im Ersten Bild heller werden würde, würde es vielleicht ein wenig komisch aussehen, weil ja, wie du (Malle) schon gesagt hast, dass er auch ziemlich dunkel ist.
Ich denke man müsste es einfach mal probieren...
Für mich ist es was neues gewesen, Greifvögel habe ich noch nie zuvor fotografiert.
Der dunkle Hintergrund liess sich nicht vermeiden - der Vogelpark war ziemlich baumig, will heißen, fast im Wald. Da hatte ich Glück, wenn sich die Vögel einigermassen in der Sonne befanden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.