Mitglied 39040
Gast
Ich stimme Dir zu. Eigentlich versuche ich immer, ein paar wirklich weiße und auch tiefschwarze Partien in solchen Bildern zu landen - das ist hier nicht gelungen.
Schaut wie Zucker aus..."Just candy"Also dann: etwas mehr Farbe…
Schaut wie Zucker aus..."Just candy"
Ist sehr schön!
Oh ja eig schon....aber irgendwie aber auch net!Du meinst Zuckerwatte
Du bist doofJa, Ihr habt recht:
man sieht hier die Knospe der berühmten Zuckerwattenblume; in manchen Gegenden werden riesige Plantagen damit bestellt und die (von Hand!) abgeerntete Zuckerwatte wird dann auf europäischen Jahrmarkts- und Kirmesfesten mit hohem Gewinn verkauft.
Früher war das eine böse Sklavenarbeit; heute schuften die Menschen dort „freiwillig“, nur, um heimlich den Wirkstoff zu naschen.
Bei Entdeckung wird das mit Bulimie nicht unter 3 Malen geahndet!
back2topic, kleiner …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.