• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

• Ersteller Ersteller thumax
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

hab mal mein Fotoarchiv durchstöbert, und bin dabei auf dieses Foto gestoßen!! :-)

Gefällt mir irgendwie auf eine eigene Art und Weise! :D

mfg
Jimbo

8562325852_c77b9376a6_c.jpg

Früher gab es hier mal nette attraktive Wesen zu bewundern ... :(

Trost-Versuch – sehr nett und hochattraktiv (begrüßte mich gestern, das Tierchen):

Anhänge

• nettattraktiv.jpg
    nettattraktiv.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 158
Besser als gekillte Äpfel - sie lebt jedenfalls und zwar in Freiheit, nicht mit der Aussicht auf Dezemberbräuche…

Ihr Galan kam übrigens gleich hinterdrein spaziert:

Anhänge

• galan.jpg
    galan.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 170
Ich ergänze die emma-umschwärmte Andrea und zeige einen vermeintlichen Hulk:

Rückwärtig kräftig:
Hulk.jpg

Vorne bedürftig, gewissermaßen:
Tatü.jpg

Scheint ein kräftiges Beinkleid zu tragen, der Herr – ob er da wohl gar Roggenbrot und Zibeben bereithält?

Ich bin nicht schlau draus geworden, es ist eine Art Sternenband.
Gerne wäre ich ihm popelmäßig behilflich gewesen, aber leider: zu weit oben, das Näschen.

Woher die Flecken an den Augen kommen etc., das muß ich morgen nochmal nachsehen, er wird sich wohl nicht wegbewegen...

Sind gar keine großen »Ereignisse« – lange Schatten werfen sie dennoch (voraus):
gross.jpg