• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

Hmm, das würde aber nichts ab der Qualität des Bildes ändern, die man kritisieren könnte?

Außerdem gab es in meinem vorigen Post auch einen R8 ;)

Was würdest du denn sehen wollen?

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Oh.....Mist.... ;)

So ist das, wenn man in einer 5-Minutenpause schnell ins Forum schaut....

Schöne Fotos vom RS - gerne mehr! Werde mich demnächst auch nochmal mit einem guten Kollegen ranmachen, wenn das Ding auf Hochglanz poliert ist. Bei dem bisher einzigen Shot war er leider ein bisschen verdreckt. *g*

Ein Traum! Ich finde, Autos können die Amis noch richtig gut machen :) Vorallem die Remakes der alten :p

Mein "altes" Spielzeug, leider nicht mehr unter den Lebenden - aber ein Nachfolger ist gerade im Aufbau.
bg074.jpg

DAS is doch mal ein Auto! ;-) Ich steh ja mehr auf sowas, als auf sowas wie obentrüber, wo der Lack schon vom Anschauen Kratzer kriegt :-!

So, heute mal ein paar Fotos von unserem Schätzchen gemacht. ;)

Gleiche Position, nur immer etwas verschieden.

Hoffe euch gefällts.

Sind HDR's - habe mal etwas mit dem iPhone rumgespielt. ;)

Foto%201-1,1.jpg

Foto%205,1.jpg

Foto-6,1.jpg

kein HDR

Foto-7,1.jpg

Das zweite Bild gefällt mir besonders gut, weil dieses Retro Mensch noch mit drauf ist :)

Mal abgesehen von dem Post von Mattes...wäre ich dafür, den Fred ins Cafe zu verschieben ala "Show me your..." ....das hier hat für mich mehr mit nem Proll- als nen Topshot-Thread zu tun ...:-/