• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

Hier mal mein Auto :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1308989711.027428.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1308989711.027428.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 135
  • ImageUploadedByTapatalk1308989839.397545.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1308989839.397545.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 134
Wurschd.
Aber der Sound ist göttlich und das ist noch Fahren pur ^^

Ohne Abs und ohne jegliche andere elektrische Helferlein.

bei eurem Urlaub wäre ich gern dabei gewesen...sieht zumindest klasse aus!

der grüne ist der coolste :)

und natürich drängelt sich der "hässliche" alfa mal wieder in den Vordergrund ;)

Zwar auch kein Topshot, aber einfach nur mein Auto:
img0266ew.jpg

Und noch von hinten. Wurde nur ein bisschen bearbeitet. :D
img02672i.jpg

Edith hat das Auto noch ein wenig mehr bearbeitet
img02673.jpg

Hm ... also doch eher ein "Show me your car"-Thread, aye?

Hallo fränk. Leider verdeckt Werbung 30% deines Bildes und wenn ich sie bei tapatalk/iPad wegdrücke erscheint ein anderes Sponsoring.

So vom groben Überblick würde ich wohl die Linien vom Kühler exakt vertikal laufen lassen, das wird evtl. besser aussehen. Tolles Motiv! Bin richtig neidisch!

Hallo fränk. Leider verdeckt Werbung 30% deines Bildes und wenn ich sie bei tapatalk/iPad wegdrücke erscheint ein anderes Sponsoring.
Oh sorry, das wollte und wusste ich nicht. Ich sehe keine Werbung.
Ich probier's noch einmal.

So vom groben Überblick würde ich wohl die Linien vom Kühler exakt vertikal laufen lassen, das wird evtl. besser aussehen. Tolles Motiv! Bin richtig neidisch!
Ich habe das Bosch-Werbebanner horizontal und die rechte Kante des Kühlers vertikal laufen lassen. Das kann man aber sicher auch anders machen.
MG.jpg

Gibt es das Bild noch in hoher Auflösung? Ich hätte es gerne als Hintergrund! :innocent: