• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] Bearbeitet

Ich lad euch das PDF hier im anhang hoch ok? ;)

ist überhaupt nicht kompliziert ;)

matthias

So, dann möchte ich auch mal eins reinstellen. Die Bilder enstanden auf einem sehr musikalischen Grillabend :-D

Gruß,

GByte

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal eines meiner ersten Fotos mit der IXUS 70. Bild wurde allerdings nur in der Kamera bearbeitet.

hab mich heut mit meiner neuen kamera mal auf die lauer gelegt ;)

edit: ups sollte ja eigentlich in den S/w-Thread...passiert..

So, dann mal eins von mir, ein klein wenig bearbeitet ;-)

Gruß,

GByte

Zuletzt bearbeitet:
Hab das hier bei Worth1000.com zum "CowTown 3" Photoshop Contest eingereicht. Ging darum Kühe "menschliche Tätigkeiten" machen zu lassen.

Anhänge

• cowtown.jpg
    cowtown.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 144
bf_wasser_hdr.jpg

Mein Arbeitgeber. (Größer ging nicht wegen zu viel Wind. Von der Botanik hätte man nur noch Schlieren erkennen können)

bf_wasser_hdr.jpg

Mein Arbeitgeber. (Größer ging nicht wegen zu viel Wind. Von der Botanik hätte man nur noch Schlieren erkennen können)

Schönes Bild!
Erinnert mich irgendwie an nilsos Island-Fotos...:)

EDI: Was isn des fürn Arbeitgeber?! Is ja ein ziemlich krasses Gebäude...

erster versuch mit hdr :P

musste leider bissl komprimieren..

Hübsches Bild! ch finds gelungen. Mit welchem Programm hast Du denn das HDR gemacht?