Hübsches Bild! ch finds gelungen. Mit welchem Programm hast Du denn das HDR gemacht?
in den EXIF Daten steht "Software: Adobe Photoshop CS3 Macintosh"
Hübsches Bild! ch finds gelungen. Mit welchem Programm hast Du denn das HDR gemacht?
Damit mache ich meine HDRs immer. Hab zwei oder drei in die Gallerie gestellt (ich mag die Farben gern kräftig.. lässt sich natürlich einstellen)Joa stimmt, ist glaube ich wirklich ein reines Win-Programm, qtpfsgui werd ich gleich mal austesten
Jupp, das ist mein Zimmer. Schön das es gefällt.
Mir nicht
Aber ich bin ja auchn Möööödschn :-*
Zu wenig Rosa *Klischees in den Raum werf*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.