Eichenmann
Empire
IMG_1279 von zzzz231_stary auf Flickr
Flughafen in München.
War das allererste mal in meinem ganzen Leben in einem Großflughafen.
Ist schon sehr beeindruckend das Areal in München
Tolles Bild! Perfekt ausgerichtet und wunderschöne Farbkombination! Einzig der Rolltreppe und Anzeigetafel im Hintergrund hätten vielleicht noch etwas mehr Schärfentiefe gut getanDie Unschärfe kann ja aber auch von der Verkleinerung herrühren. Ansonsten wirklich ein Schmuckstück für deine Sammlung!
PS: Ich staune auch, dass das Bild bei ISO1250 kaum "rauscht". Hast du noch nachträglich "entrauscht"?
Mir ist die Decke aufgefallen. Bei perfekter Symmetrie müsste doch dieses "gezacke" am Dach eine Linie sein, wenn ich mich nicht täusche.@ tobi
welche Symmetrie!?
Boah, ich will hier auch solche architektonischen Kunstwerke haben...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.