stollentroll
Macoun
naja, für die älteren books sicherlich interessant.
Ähm ich verstehe nicht so ganz wofür dieses Tool da ist?!
Ich habe ein MBP von 2009 und ich habe ne 9400 und 9600 GT drinne.
Welche karte läuft denn normal ohne dieses Tool?
Und wann schaltet sie um?
Das einzige was ich mit dem Book mache, wo die große karte gebraucht wird, wäre WOW.
und wow lief bei mir vorher schon mit 50FPS auf hohen einstellungen.
ja das ist mir klar
aber ich meinte woher weiss ich ohne das tool welche karte läuft?
mir kams immer so vor das die "starke" 9600GT nur eingeschaltet wurde, wenn die anwendung grafik power verlangte, oder sehe ich das falsch ?
warum? Brauche ich JETZT ein MBP? Nö. Also hätte ich noch gewartet, bis sie das richtig hinbekommen hätten, weil ich diese Umschalterei nervig gefunden hätte (Mal hab ich Photoshop zB offen, dann wieder nur kleinere Sachen,dann wieder dies, dann wieder jenes). Hätte ich jetzt ein neues gebraucht, hätte ich eines gekauft.Wenn du deine Kaufentscheidung auf dieser einen Sache ausrichtest.. kannst du einen ja echt leid tun...
...wurde aber innerhalb des Threads bereits x-mal erwähnt.Aber anscheinend schaltet's ja inzwischen automatisch um, war im Artikel nur etwas unklar geschrieben.
ja, aber nicht, als ich mein erstes Posting schrieb (ganz am Anfang). Aber inzwischen hab ich das nun auch mitbekommen, wie ich schon erwähnte....wurde aber innerhalb des Threads bereits x-mal erwähnt.
Muss man ja nicht. Siehe (Lese) weiter oben.Warum muss man sich bei Veränderung über Apples Systemeinstellung abmelden, wenn es so ein kleines Tool auch ohne schafft??
Hat es ja. Siehe (Lese) weiter oben.Vor lauter iPhone/iPad/iPod sollte sich Apple etas mehr um die Pflege der Macs/OS X kümmern.
Graefe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.