musiq
Gast
Jo und bald gibt es die iMacs nur noch in Pink und Violett.
Spätestens dann geht es mit Apple bergab.
Ich hoffe auf ein MBP in 13,3". Das würde ich mir bestimt holen. Bin nämlich mit dem MB sehr zufrieden.
Jo und bald gibt es die iMacs nur noch in Pink und Violett.
Warum? mit den bunten iMacs ging es mit Apple wieder aufwärts.Spätestens dann geht es mit Apple bergab.
OK wo wir schon bei Wünschen sind. Ich wünsch mir von Steve dann ein 19Zoll MBP!
Also meiner Meinung nach sind neue Produkte zum zeitpunkt des Leolaunches Pflicht. Vielleicht nicht gleich so krasse Neuigkeiten wie das von Valou gewünscht 19" MBP, aber immerhin mal n kleines CPU und Grakaupgrade würde sich auf jeden Fall gut machen. Vorrausgesetz der Preis bleibt nahezu der gleiche.
Neue Cinemas... Ich weiß nicht was ihr noch wollt? Reicht euch ein 30" Display nicht aus? Oder wollt ihr neue, damit die alten günstiger werden? Das wäre natürlich verständlich, denn 2300€ sind schon ne Menge Holz für ein Display.
Naja, lassen wir uns überraschen wann und was kommt.
Gruß $h0rTy 1893
Oder so ein iMac C2D komplett durchsichtig wäre doch auch der Renner
Nein, wie in "Paycheck": Desktop ohne Bildschirm, DAS wäre cool.Oder so ein iMac C2D komplett durchsichtig wäre doch auch der Renner
gibt es doch:
http://flickr.com/photos/doktorflorian/143396743/
Ja ja, ist ein G5 und kein C2D, ich weiß.
Jemand behauptete, dass Apple in den kommenden Wochen eine neuen Version der aktuellen Mac Pro veröffentlichen wird.
Einigen Apple-Analysten stoßt diese Meinung stark auf, da der Mac Pro ihrer Meinung nach das Ende seines Produktzykluses noch nicht (!) erreicht hat.
Neuerdings versuchen einige Forenschreiber jedoch Apple mit Nachrichten zum Veröffentlichen solcher Macs zu bewegen.
Seither hat sich jedoch nichts geändert.
Chilenische Softwareentwickler bestätigten hingegen, dass Leopard inklusive neuwertiger Apple Cinema Displays ausgeliefert werden wird.
Hierzu verweigert Apple, wie immer, jegliche Stellungnahme. Informationen seinen zu diesem Zeitpunkt streng vertraulich.
Einstweilen muss man sich mit den aktuellen Apple Produkten abfinden. Wir werden jedoch weiters davon berichten.
och ich schieb mein Bett auf die Straße, wenn da dann nen Xserve, MacPro, iMac 24'', ein Mini und ein MBP drauf landen bin ich schon zufrieden, das Bett wird den Fall schon bremsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.