Neuer Mac Pro,kein Mac Mini mehr dafür ein Hybrid aus iMac/Mac Mini und AppleTv.
Ein neuer Newton in Form des iPhone2 und die Macbooks werden Alu-mäßig aufgepimpt.
Neue iPods vielleicht,abwarten.
Apple bringt ne mobile Spielekonsole heraus die auch noch Kaffee backen kann.
Natürlich wieder mit einem noch tolleren Bedienkonzept als die WII.
So sieht es aus,das Jahr 2008.
![]()
Das mit den MacBooks fände ich, es tut mir leid, ein wenig unfair gegenüber denen, die ein MacBook Pro gekauft haben. Es würde fast genauso aussehen, und der Preis ist doch ein wenig unterschiedlich. Dann sollten sie auch den Mac Mini aussen mit Aluminium ausstatten... Steve meinte schon vor vielen Jahren auf einer Keynote, dass Apple zwei Reihen von Computern herstellt: Die Consumer-Serie und die Pro-Serie. iPods wird es sicherlich keine neuen geben, die kommen doch nur alle eineinhalb Jahre, wie man es bis jetzt sah. Eine Spielekonsole gab es ja einmal, aber die hinterließ große Löcher in Apples Finanzen. Ich wäre nur damit einverstanden, dass der neue Mac Pro mit Penryn-Chipsätzen ausgestattet wird oder eine neue High-End-Grafikkarte bekommt.
Das Leben ist Veraenderung, ob du das unfair findest oder nicht spielt dabei keine Rolle
klar, kannst du sagen was du willst, genauso wie ich. Ich habe mir deinen Beitrag nur stellvertretend fuer viele andere hier im Forum herausgepickt.
Als Mercedes den Airbag in der S-Klasse eingefuehrt hat waren auch viele Leute der Meinung soetwas gehoere nur in die Oberklasse. Heute findest du das Teil auch im Fiat500 (der mit seiner Urahn allerdings auch wirklich kaum noch ws gemein hat).
Genauso werden die Alugehaeuse und frueher oder spaeter auch die LED-Hintergrundbeleuchtung ihren Weg in die "Mittelklasse" finden. Wer sich immer nur am vergangenen festhaelt kommt nicht vorwaerts...
Genauso werden die Alugehaeuse und frueher oder spaeter auch die LED-Hintergrundbeleuchtung ihren Weg in die "Mittelklasse" finden. Wer sich immer nur am vergangenen festhaelt kommt nicht vorwaerts...
...sowie ich bis jetzt gehört habe, wäre ich auf jeden fall glücklich mit folgendem update:
nen neuer mac pro mit unverändertem design, peneryn quadcore prozessoren, dicker grafikkarte
mit hdmi, optionalem bluray laufwerk ...sowie gleichzeitig neue flachere cinema displays mit 24"
zoll und ebenfalls hdmi...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.