• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

TomTom jetzt auch mit iPod touch und iPhone Classic Support

Beinhorn

Melrose
Ja. Manche Autoradios haben vorne einen Eingang. Das macht es bequemer.
Alle übrigen hinten.

kiesel24

Tokyo Rose
ich habs mir heute gekauft. im apple store münchen sind noch ein paar da. also schnell hin :)

übrigens hab ich auf meinem iphone noch die alte tomtom app (v1.1) drauf und damit funktioniert es auch 1a!

pacharo

Kaiserapfel
Funktioniert das ganze dann auch mit der Navigon Software auf dem iPod touch oder muss man warten bis Navigon ein Update rausbringt?

also geht jetzt eigentlich TomTom iPod Touch Halterung + iPod Touch + Navigon Software? Ich kauf mir bestimmt noch auch noch TomTom... theoretisch müsste es gehn oder? Testet doch mal bitte :D

Dieser Frage möchte ich mich hiermit anschliessen, gibt es mit dieser Kombination schon konkrete Erfahrungen?

Gruss
pacharo

pacharo

Kaiserapfel
Könnte sich nicht jemand erbarmen und die Kombination iPod touch - TomTom Carkit - Navigon testen?

Büüttää! :innocent:

Gruss
pacharo

Cubeeless

Carola
Wie funktioniert das nachrüsten von OVI´s bei TomTom fürs iPhone 3gs?

Cubeeless

Carola
Ich habe die Lösung.

Einfach das App. an sich als Zip öffnen zb mit winRAR und dann dort im jeweiligen Ordner die OVIS reinkopieren und dann aufm Iphone einfach wieder installieren, schon hat man die OVI´s :)

GaetanL

James Grieve
In den AGBs steht dass man nur 7 Tage Zeit hat um Hardware zurückzugeben, vorrausgesetzt sie wurden nicht benutzt :/ Was nutzt mir bitte das? Dann doch lieber im Apple Store bestellen.

Ich sehe gerade das Car Kit für iPod ist sogar ohne Versandkosten :)

Beinhorn

Melrose
Eines Tages wird das Rückgaberecht verschwinden

In den AGBs steht dass man nur 7 Tage Zeit hat um Hardware zurückzugeben, vorausgesetzt sie wurden nicht benutzt ...

Was heißt hier "nur"?
Kauf mal im Laden. Dort gibt es kein Rückgaberecht.
Du hast doch bestimmt schon mal etwas bei ebay verkauft. Wenn nicht, auch gut.
Würdest Du angegrabbelte, verschmutzte, zerkratzte Ware auf Deine Kosten wieder zurücknehmen?

Na siehste. o_O