Und wenn du es zurücksendest darfst du 6-8 Wochen auf dein Geld warten.
OMG - iPod Touch Version gerade erschienen: http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=1045&Category=2&Lid=3
Ich will für iPod Touch und iPhone aber nur eine Halterung - was will ich mit 2 ??????
Da stellt sich mir gleichtzeitig aber auch die Frage: Was uGW willst Du mit der TT App auf dem Touch UND auf dem iPhone??
heißt das ich kann einfach die TomTom Software für 99EUR auf meinen ipod Touch (2g) laden oder gibts dann auch eine spezielle TomTom version dafür?
Ist bei der iPod Version auch die App mit dabei?! Steht auf der TomTom Seite nämlich nicht
die TomTom App aus dem AppStore ist doch sicher für iPhone und iPod Touch die gleiche App, oder?
Was mich interessiert:
1. Geht das auch mit Touch 1G
2. Funktioniert die iPod Funktion
3. Wie funktioniert das mit der Audioausgabe?
1. Ja
2. Natürlich
3. Kabel an den Autoradioeingang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.