...zzz...
Oh... äh... Hallo miteinander...
Bin vor lauter warten eingenickt *g*. Nachdem ich schon seit ein paar Wochen hier passiv mitlese wollte ich auch mal meinen Leidensweg schildern. Dieser Thread scheint ja so eine Art Gruppentherapie zu sein, vielleicht hilfts ja.
Die Reaktion von Freunden und Kollegen schwankt so zwischen Mitgefühl und Schadenfreude. Das wird sich ändern wenn ER endlich da ist!
Ich hab mein MBP am 11.07. bestellt bei CANCOM bestellt und warte seitdem mehr oder weniger geduldig auf die Erlösung durch den Paketdienst der mir meine 2.300,- Euro abknöpfen möchte.
Bei dem MBP handelt es sich um ein 2,2 mit 4GB und einer 200GB Platte. Ich hab inzwischen schon erfahren das man mit einer 200er Platte wohl die Mega-Arschkarte gezogen hat. Der Grund ist scheinbar das diese Platten im Augenblick nicht lieferbar wären? Schön wäre da ein Feedback von Apple an die Händler so das man als Kunde evt. auf eine 120er oder 160er downgraded.
Das Drama geht jetzt dann in Woche 8 und mittlerweile hab ich mich schon damit abgefunden mich zu freuen wenn das Teil vor dem ersten Schnee da ist.
Gibts hier jemand der mir da irgendwie Grund zum Optimismus geben kann? Mann, da kann man ja richtig nachvollziehen wie sich jemand vor 20 Jahren in der DDR gefühlt hat wenn der auf seinen Trabbi oder SW-Fernseher gewartet hat :-D
BTW, wenn ich so drüber nachdenke: Irgendwie ist man doch als Apple-Kunde oft der Arsch:
- Mein iPod ist 14 Tage nach Ablauf der Garantie verreckt, da war seitens Apple nix zu machen und das für ein 340,- Euro Spielzeug. Die Reparatur (neuer Controller) hatte dann 75 Euro gekostet. Yippie...
- Wie heute zu lesen ist: Die Aktion mit der radikalen Preissenkung ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ok, man könnte sagen: Selber Schuld, warum musstet Ihr auch die ersten sein und dafür auch noch drei Tage vor dem Laden campen? Fair wäre es jedoch denen einen Warengutschein zu schenken und wenn dieser auch nur $ 100,- wäre, es wäre jedenfalls nicht eine so arrogante Aktion wie das was da gelaufen ist.
- Die verlangen im Apple-Store für ein RAM-Update bei einem MBP +660,- Euro, gehts eigentlich noch??? Ok, man kann das später selber für 100,- Euro einbauen, aber geht dann nicht die Gewährleistung flöten?
So, ausgeweint und Frust abgeladen!
Beste Grüsse,
Andre