@Tiro im apple store sind die kürzesten lieferzeiten (nur 3 wochen)
leute es ist endlich da!! alles okay Spaltmaß wie es soll, keine schiefen oder schlecht gehenden tasten kein fiepen kein garnix .... hatte schon angst dass ich auch so ein montagsmodell bekomme wie so mancher heir aber ich hatte glück
20.8 Versandfertig
21.8 Versendet
28.8 Endlich in Wien angekommen
Nachdem ich es schon im falschen (MacBook) Thread gepostet hatte: Wo sollte man bestellen, wenn kurze Lieferzeit das einzige Kriterium ist?
Tiro
Hallo Herr (...),
wir haben soeben Ihren Zahlungseingang feststellen können, vielen Dank. Das MacBook Pro ist unterwegs zu Ihnen, wir versenden heute mit Paketnr. (...) mit dem Deutschen Paketdienst.
viel spaß beim warten das ist viel schlimmer als sich noch nicht mal drauf freuen. Ich warte nun seit dem 7. und es dauert immer noch und ich verzweifel langsam.
Hier steht, wie du dein MacBook pro tracken kannst: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=216542Gerade eben hat sich das Datum des vorraussichtlichen Auslieferungsdatums auf den 31.8 geändert, sprich gestern. Da war jedoch niemand von der Post da.
Hier steht, wie du dein MacBook pro tracken kannst: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=216542
Ich bin vermutlich in der gleichen Charge wie du. Am 31. kam das Teil in die Niederlande, heute Abend wurde das Päckchen fertiggestellt und an TNT übergeben. Hoffentlich legen die 'nen Zahn zu, damit das Teil bald da ist :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.