hmm... bei mir tut sich da irgendwie nix. seit es am 16. versendet wurde, steht da immer noch "In Transit to Customer - Shipment on Schedule" ??
ich hab das warten satt
Hallo,
lohnt sich bei einem neuen MacBook Pro die schnellere Festplatte mit 7200rpm im gegensatz zu den langsam drehenderen 5400 rpm Festplatten?
Orca
Ich würde ihn reklamieren. Für einen solchen fehler ist er einfach zu teuer.so mein mbp is jetz auch da, soweit alles bestens mit i'life 08
jedoch ist auf meinem display einen ganz kleinen hellen weißen kratzer, könnt eauch ein haar sein welchen man nr sieh wenn der montor dunkel ist... was mein ihr? reklamieren? oder gibt es sowas öfers mal von der größe ist er wie en har und so 4 cm lang....
bitte helft mir schnel weil wenn er eh zurück geh brauch ich ihn jetzt gleich gar nich einrichten....
wie gesagt man sieht es nur wen der monitor aus ist aber ich find auch dass man erwarten kann das bei den kosten sowas nich der fall ist
was denkt ihr wie lang ich es dann ohne rechner aushalten muss???
das ist eigentlich das erste mal, dass ich etwas direkt bei apple bestellt habe.....dann so was....am anfang stand aber: delivery time 7-10 business days....
einerseits hats auch etwas gutes...ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich gleich ein notebook case mitbestelle...hab nämlich noch ein dollars übrig...und wenn ja welches..
wieviel discount bekommt man denn beim militär?
Grund dafür ist bei dir natürlich, dass du derzeit auf den Rechner angewiesen bist und nicht noch einmal 3 Wochen auf einen neuen warten kannst, nicht oder? Sollstest du jedenfalls mal am Telefon erwähnen.
genau so siehts aus! ich werd jetzt nachher mal anrufen und dann schaun was sie sagen :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.