so, endlich... bestellt am 28. Juli:
Versendet am: Aug 16, 2007
Ich habe noch zwei Fragen zum Inhalt des Lieferung
-Ist es standard daß das netzteil nicht mehr verpackt ist mit dem plastik?
-Die beiligende CD Hülle wirkt auf mich arg leer, ist gerade mal halb voll. Bei euch auch ?
Aber ein stört mich schon: Wenn ich in Safari in die Adressleiste klicke ist die nicht komplett markiert, sondern ich muss das erst markieren. Das war im Internet Explorer besser gelöst. Kann man das vielleicht einstellen?
Ich glaub einstellen nicht direkt. Du könntest aber einfach auf das Icon der Website ganu links klicken oder einfach Befehl-L für die Adressleiste drücken.
Hallo Leute!
Also ich habe heute auch mein Macbook Pro bekommen (das 2.) und naja, Spaltmaß stimmt wie beim ersten Gerät wieder nicht und diesmal (ist ein LG display) habe ich wenn ich den Hintergrund ganz weis oder irgendeine andere sehr helle Farbe habe ganz unten etwas über dem Boden des Displays sowas ähnliches wie Flecken, kanns nicht genau beschrieben.... ;(
Ha das noch jemand auser mir? Bin jetzt nämlich am überlegen das Teil wieder zurückzugeben...
@gilligamer:
also ich sehs nur auf wirlich ganz gleichfarbigen Flächen wie z.b Grau, oder weis, oder dieses helle sandartblau was man auch auswählen kann bei "einfarbige Hintergründe". Fällt im Grunde nur auf wenn man ganz genau draufschaut.....Ist das vieleicht auch normal?
Es ist halt nur ganz unten am Display, quasi da wo sich das Dock befindet. Ist das bei dir auch? Ums zu sehen wärs nett wenn du das Dock bei dir mal ausblenden könntest und mal schauen würdest. Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.