RuthGullit
Roter Delicious
kann das denn sein? Was würdet ihr mir vorschlagen. Bin im Moment echt auf das Notebook angewiesen, da mein PC gerade abschmiert und gar nicht mehr will....Guten Tag Frau xxxxx,
leider kann ich zu den Bestellungen mit denMBPROs keine Liefertermine
angeben. Das Problem: unsere Produktion hat nicht genug
Standardbildschirme. Der Produzent fuer diese Bildschirme ist im Verzug.
Ich habe leider keine Information darueber, wann das Problem geloest seien
wird.Nichtsdestotrotz wuensche ich ein erholsames Wochenende.
Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxxx
Apple Order Management Germany
Also ich habe mittlerweile die Nase voll, hab bei mac@campus am 27. oktober bestellt und ich habe immer noch keinen liefertermin. die offizielle mail von apple an mac@campus habe ich heute bekommen:
kann das denn sein? Was würdet ihr mir vorschlagen. Bin im Moment echt auf das Notebook angewiesen, da mein PC gerade abschmiert und gar nicht mehr will....
In den nächsten 2 Wochen soll sich die Situation besser, aber 6 Wochen auf ein Notebook zu warten ist echt ein Witz. In der Zeit baut mir Renault ein Auto und fährt es nach D...
auch ich kann hier ja jetzt was reinschreiben
bestellt habe ich jedenfalls am 29. und bald dürfte auch hier ein schickes (und hoffentlich intaktes) mbp rumstehen und das pb ablösen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.