• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
ah das ist ein kaff um die ecke...

von dort aus wird es wohl zu mir getragen!!!!
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
die bei tnt verteilen die tracking nummern doppelt, also sollte dich die sache mit indien nicht weiter verunsichern. das mit buehlernzimmern ist allerdings seltsam...weiß auch nicht was das bedeutet, aber ruf doch einfach mal an, den bei tnt schadet es nicht...wenn man ihnen ein bissel dampf macht!
 

Weasel

Gast
meins hat endlich tnt übernommen. ich hoff also dass es die woche noch ankommt. nächste woche bin ich nämlich im urlaub.
 

Uschi2006

Gast
Naja, glücklich stimmen mich Eure Aussagen nicht wirklich, aber da kann mal wohl nix machen. Lieben Dank für eure Antworten.
Uschi
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Tja, das geht mir auch so. Stelle mich auch schonmal auf zwei bis drei Woche ab Überweisungsdatum, also heute, ein. Das hieße zwischen dem 14. und 21. Juni!!! Oh Mann, noch so lange hin...:(
 
Registriert
30.05.06
Beiträge
51
naja ich hab das gefühl das apple solangsam besser mit den bestellungen klarkommt.
Sei optimistisch und Rechne mit ca. 2 Wochen +- 2 Tage
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hm, die ganze Zeit stand bei Cyberport "Vorraussichtlich lieferbar ab 1.6.06". Seit gestern stehts auf 8.6.06. Ist das evtl für die Neubestellungen, die dann ab gestern kamen? Oder auch für die, die schon länger bestellt haben? Das Book ist nicht für mich. Daher mach ich mir keinen allzu großen Kopf drum. Würde es aber trotzdem gern wissen. ;)
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
@platinenkönig: Hoffentlich hast du Recht! Ist aber echt ne schöne Sache, dass man hier ein paar Mitleidende hat - von vielen meiner Freunde gibts nämlich nur mitleidige Blicke. Technik Hysterie stößt halt nicht überall auf Verständnis ;)
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
WAAAAHHH!!! apecode.com ist nicht erreichbar! Welchen Sinn hat mein Leben jetzt? :mad: :p

Okay, im Ernst (apecode geht bei mir übrigens wirklich nicht): Bei Apple wird mir nun "Estimated Delivery Date: 31 May 2006" angezeigt... und bei Assigned Carrier steht "FLEX POSTAL & HUB NL"... was passiert denn jetzt? Okay, Flextronics packt mein MacBook und die bestellten Adapterkabel in ein Paket zusammen - aber die liefern doch nicht aus?! Oder zeigt der Apple-Status in diesem Fall als ETA-Wert nur die nächste Station an? Kooomische Sache. (siehe Bild)
 

Anhänge

  • best.JPG
    best.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 151

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
sebster schrieb:
Flextronics packt mein MacBook und die bestellten Adapterkabel in ein Paket zusammen - aber die liefern doch nicht aus?!
Nein. Die sind hauptsaechlich dafuer zustaendig, das Paket dem K&N-Fritzen aus der Hand zu reissen und dem TNT-Fritzen zu ueberreichen, bildlich gesprochen.

Von "in ein Paket zusammen[packen]" kann leider keine Rede sein, wie ich in hier in diesem Thread schon illustriert habe.
 

wenigtelefonier

Gast
Ich auch, ich auch, ich will auch sagen, dass ich heute mein MB bestellt habe und damit bald in den erlauchten MacUser-Kreis eintreten darf.

Bestellung 31.5.
Vorauss. Versand 7.6.
Vorauss. Lieferung 19.6.
Bezahlung per Kreditkarte.

Hört sich ja erstmal recht lang an. Aber nachdem hier viele schreiben, dass es in der Regel schneller geht, als Apple es nach der Bestellung schreibt, bin ich zuversichtlich. Habe als Lieferadresse vorsorglich die Geschäftsadresse angegeben.
Gibt es hier eigentlich auch andere Schweizer, die kürzlich ein MB im AppleStore bestellt haben? Wie lange hats speziell bei Euch gedauert?

Grüsse aus dem Emmental.
David
 

wenigtelefonier

Gast
Ikenny83uk schrieb:
Kommt da der leckere Käse her oder hab ich da was falsch notiert?

gruß

EDIT: Herzlich Willkommen bei AT....

Theoretisch richtig. Der Emmentaler ist wirklich nach dem Emmental benannt. Leider haben die Schweizer Landwirte versäumt, die Marke als geografischer Ursprung eintragen zu lassen. Daher bekommt man heute Emmentaler aus dem Allgäu, aus Frankreich, aber auch aus Finnland.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Welches MB hast du dir denn bestellt, wenn man fragen darf?

gruß
 

Weasel

Gast
mein macbook wurde 5:41 in ne station in meiner nähe geliefert. das heißt evtl. könnte es heute ankommen. dumm nur, dass bei mir keiner daheim ist :/
 

willy_p

Gast
Ich auch :)

@ all,

Gestern habe ich über unimall.de auch Ersatz für meinen Silver G4 350MHz bestellt:

MB in der kleinsten Konfiguration für 993,00€ bei freier Lieferung. Es soll in etwa 5 Werktagen bei mir eintreffen. Mal abwarten. Bin jedenfalls schon ganz heiß auf den Kleinen. Jetzt noch bei K&M 2GB Speicher holen und warten ...

Willy *hechelnd*
 

tico

Golden Delicious
Registriert
22.05.06
Beiträge
7
Apple möchte mir mein Macbook nicht schicken, zumindest kommt es mir so vor *mit Augen roll*.

Vorraussichtliches Versanddatum war am 29. und ich sollte es laut Apple Seite dann auch morgen in den Händen halten, jedoch steht da immer noch, es wurde nicht verschickt.

:(
 

wenigtelefonier

Gast
Ikenny83uk schrieb:
Welches MB hast du dir denn bestellt, wenn man fragen darf?

gruß

Wenn ich gemeint sein sollte: MB, 2 Ghz, weiss, 1GB RAM, 80 GB HDD + Apple Wireless Mouse + Mini-DVI auf Video.
 

Suxan

Gast
Juhu,

ich gehöre seit gestern auch zum Kreis der MacBook Besteller. ;) Bei mir soll es leider auch ein bis zwei Wochen dauern, bis ich endlich meinen ersten Mac begrüßen darf. Ich glaube WinXP versucht nochmal alles, um mich zu überzeugen, da ich seit einer Woche keinen Absturz hatte, aber das kommt nun zu spät. ;=)

Gruss Julian.