clanx.ch
Alkmene
Und ein grottenmaßig schlechtes Display.
Ich hoffe mein nächstes hat das andere Display.
watt denn?! gibt's in dieser produktion unterschiedliche displays ?!
Und ein grottenmaßig schlechtes Display.
Ich hoffe mein nächstes hat das andere Display.
Ich warte auch schon seit dem 14.10. und bekomme trotz Versuch leider keine Entschaedigung. Also ein paar Tage haben sie ja dann nochso.....mir reichts auch mal langsam... gestern email bekommen (wie anscheinend einige hier) in der stand "auf dem transportweg" 12.11. soll zugestellt werden...
heute morgen IMMER NOCH "VORBEREITUNG DER ÜBERGABE AN DEN SPEDITEUT" im Status stehen. Das ganze seit dem 03.11., bestellt war am 20.11. versendet am 28.11. also solangsam glaub ich aplle hat mein paket einfach verschlampt.
aber DELL hat ner guten Freundin gerade nen individuell konfiguriertes Notebook (15", 2,1ghz, 3gb ram, core2duo....also mit den kleinen Macbooks vergleichbar... für 700;€ inkl. 3 Jahre Garantie)) geschickt, was sie letzten DIENSTAG bestellt hat....also 5 Werktage.... is ein WItz was Apple sich leistet.... so kann man einfach auf dem europäischen Makrt nicht bestehen....
Nicht nur in dieser. Das ist ganz normal bei NoteBook herstellern. Finde mal einen einzelnen Zulieferer, der mal eben für mein Produkt mehrere Tausend Displays bastelt. Die haben ja auch noch andere Kunden.watt denn?! gibt's in dieser produktion unterschiedliche displays ?!
Nicht nur in dieser. Das ist ganz normal bei NoteBook herstellern. Finde mal einen einzelnen Zulieferer, der mal eben für mein Produkt mehrere Tausend Displays bastelt. Die haben ja auch noch andere Kunden.
Bei mir ists auch grade angekommen!
Bei mir ists auch grade angekommen!
Versendet anBerlin, DE
07 Nov 2008 Voraussichtliches Lieferdatum16 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan11 Nov 2008
Deswegen habe ich jetzt gehofft, dass meine Bestellung am 11.11 in Holland ankommt und dann an UPS übergeben wird???
Kann mir einer erklären, was sonst das "11 Nov 2008" da soll?
Ob Glossy oder nicht ist erstmal egal. Gut wäre natürlich wenn man den Unterschied gar nicht sehen würde und ob es wirklich einen sichtbaren Unterschied gibt ist in meinen Augen auch nur gerüchteweise bestätigt.
Prinzipiell werden hier im Forum unterschiedliche Schwarz-Werte, milchige Darstellung oder unterschiedliche Optima der Betrachtungswinkel bemängelt. Was nun davon Tatsache ist und was nicht kann dir derzeit wohl noch niemand sicher sagen.
wäre da nicht die BTS Aktion auch möglich gewesen? Oder ging das nur Online?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.