meins ladsst sich jetzt tracken... Befindet sich bereits in Köln
Yiiihhaaaa, meins auch :-D
Zumindest 2 der 3 Pakete. Aber das MB ist dabei Planmäßiger Zustellungstermin am 12.11.2008. Wenn man bei UPS anruft, können die mir eine ungefähre Ankunftszeit geben, da ich morgen Mittag in die Uni muss ??
Die sollen mal schön Gas geben mit ihren braunen Lastern, mein Book kommt auch aus Köln, das ist nur etwa eine Stunde Autofahrt von mir entfernt. Das sollten sie also schaffen, wenn sie nicht gerade auf Schneckenantrieb setzen
In der Übersicht sagt er mich auch den 12.
Klicke ich aber ein Paket an, steht die Zustellung erfolgt am 11.11
Komisch, ne, aber mir ja nu gerad recht!
Versendet an WUPPERTAL, DE 07 Nov 2008
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 11 Nov 2008
Unterzeichnet von (Noch nicht Unterzeichnet)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.