Hi,
ich habe mein Macbook (2,4 GHz, 4 GB Ram usw. ) am 23. 6. bestellt und es sollte entweder heute oder morgen ankommen. Ich hab auch ne Trackingnummer von UPS. Dumm ist nur das bei Status: "Ausnahme. Siehe Beschreibung unten" steht. Was soll das bedeuten?
P.S.: Unten steht:" PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. "
Hi,
ich habe mein Macbook (2,4 GHz, 4 GB Ram usw. ) am 23. 6. bestellt und es sollte entweder heute oder morgen ankommen. Ich hab auch ne Trackingnummer von UPS. Dumm ist nur das bei Status: "Ausnahme. Siehe Beschreibung unten" steht. Was soll das bedeuten?
P.S.: Unten steht:" PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. "
das liegt wahrscheinlich daran, dass die dinger aus irland versendet werden.
aber da ihr fpr Deutschland die Steuern ja gezahlt habt und das auch auf der rechnung steht, werden die am zoll nichts zu beanstanden haben.
lg fabi
Also mein macbook ist heute schon angekommen, echt geiles Ding. Leider war nur OS X Tiger installiert, aber Leopard Installations DVD lag bei... Jetzt hab ich in der Pause gerade erstmal die Installation gestartet und das dauert natürlich erstmal ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.