Das hab ich mir mittlerweile jetzt auch gedacht. Aber da wurden die Pakete aus Arnheim immer erst nachmittags weitergeleitet, sodass die erst frühestens am nächsten Tag dann ausgeliefert werden konnten. Hab ich jedenfalls bei den meisten Usern bemerkt, die ihre Paketverfolgung hier geschildert haben. Bei mir steht heute aber folgendes:
Von Arnheim zu mir sinds nur knapp 100 Kilometer. Ich glaub das wird spannend.
PS: Das Paket in Holland abholen will und kann ich eh nicht, da ich weder Auto noch Führerschein besitze.
Man man man Männer und ihr Spielzeug
JUHUU. ENDLICH!! :-D:-D:-D (Ist mir rätselhaft, warum da Hamminkeln steht, obwohl das Paket nach Gelsenkirchen geliefert wurde, aber sei's drum.)30 Okt 2007 12:06 Hamminkeln Sendung wurde zugestellt
30 Okt 2007 07:22 Hamminkeln Sedung befindet sich in der Zustellung
30 Okt 2007 06:41 Hamminkeln Import erhalten
29 Okt 2007 23:44 Eindhoven Sendung wurde von der
Abgangsniederlassung weitergeleitet
Ja, bei mir auch.Moin! Ich habe das neue Macbook am 2.11. bestellt und es soll am Montag schon geliefert werden...! Hat noch jemand so eine positiv schnelle Lieferzeit für das neue book? Ich hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt...!
bei mir ist ebenfalls der 10.11 angegeben. Ich hatte am 27.10. bestellt...
weißt du schon ob du das neue kriegst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.