pappeler
Antonowka
Mittlerweile dürfte mein MBP aufm Weg sein. Hatte dann eine Tracking-Nummer bei "NL Distribution Center" und jetzt bei TNT. Konnte es nach kurzer Wartezeit jetzt auch bei TNT tracken. Tut mir sehr Leid, dass da bei Dir noch nichts läuft. Aber das geht dann alles Schlag auf Schlag.
Dass Apple den Versandtermin als 21.10 angegeben hat, heißt ja nur, dass sie die Pakete zu dem Datum an den Lieferservice weitergegeben haben. Mehr heißt das, soweit ich weiß, nicht!
PS: Freu Dich, dass Du die Rechnung schon hast. Ich habe keine bekommen!
Grüße
pappeler
EDIT: Mein ETD ist jetzt der 29. Oktober, also Montag. Verdammt, dann wird das vor dem Wochenende nichts mehr mit dem MBP. Schade...und das obwohl ich heute schon tracken kann. Liefern die samstags?
Dass Apple den Versandtermin als 21.10 angegeben hat, heißt ja nur, dass sie die Pakete zu dem Datum an den Lieferservice weitergegeben haben. Mehr heißt das, soweit ich weiß, nicht!
PS: Freu Dich, dass Du die Rechnung schon hast. Ich habe keine bekommen!
Grüße
pappeler
EDIT: Mein ETD ist jetzt der 29. Oktober, also Montag. Verdammt, dann wird das vor dem Wochenende nichts mehr mit dem MBP. Schade...und das obwohl ich heute schon tracken kann. Liefern die samstags?