Juhuu, Leute!!
Heute ist mein MacBook angekommen, und ich bin bis jetzt extrem zufrieden damit! Endlich hat das warten ein Ende!
Werde euch weiter au dem Laufenden halten wie ich mit meinem Book zurechtkomme
Hoffe dass ihr auch nicht mehr solange warten müsst
MfG Dominic
doch ich glaubs dir gerne^^ hab letztens die versandbestätigung von apple bekommen, mein Macbook (übrigens auch die 2 GHz Version mit 2 GB RAM und 120 GB HD) kommt vorraussichtlich am 24 April zu mir ...kanns kaum erwarten das Ding enddlich in den Händen zu halten
Bittebitte
@exXodus
hat es keinen der so berüchtigten Fehler (Pixelfehler im Display etc..)
Man hört ja leider so einiges, kann nur hoffen dass meins keinen hat
MfG Dominic
https://www.shopssl.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/es103617_multiware/Products/"FA700D/A2" Hallo, was haltet Ihr davon und kennt einer von Euch den Anbieter?
Also meine Freundin wird jetzt schon ganz fuchsig wenn ich von meinem MacBook rede...und sie hofft es kommt spät genug, am Besten zu der Zeit wo sie auch wieder ihre Abi-Vorbereitungen hat
Naja habe das schöne Teil wie gesagt Sonntag Nachmittag bestellt...heute ists 2Tage her.
Bei meinem Gravis Account steht als Status "In Bearbeitung"....
Was meint ihr wie lange dauert es noch bis es hier ist!?
Als ich bestellt habe, waren alle artikel "Sofort-Verfügbar"..als kleine Anmerkung ))
PS:Ich weill nimmer warten ^^
Also mir hat er gesagt es dauert 1-2 Werktage ICH WILL ABER KEINE 1-2 WERKTAGE WARTEN VERDAMMT!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.