Verdammt Leute ich habs heute getan!!! :-D
Ich hab jetz ungelogen 2 1/2 Jahre auf auf diese Brezel gwartet!
Ein MacBook Pro 15"... ok wie ich angefangen habe zu träumen wars noch ein PowerBook... aber was solls ^^ ich kann mich sogar noch erinnern, dass ich mir noch die Keynote angschaut habe, wo Panther raus gekommen is, und jetz steht Leopard kurz vor der Tür. Das soll mal was heißen, wie lange ich schon gewartet habe.
Ich hab mich nämlich jetz erst dazu durchgerungen, dass es lächerlich ist noch länger auf Leopard zu warten, denn Tiger taugt sich genauso. Bzw. is es auch lächerlich nochmal auf ein "mögliches" Update zu warten, was im Juni sein könnte. Vielleicht verzögert sich das genauso wie Leopard und wenn es dann irgendwann so weit, dann kann ich mir schon überlegen, ob ich in Frührente geh, oder doch noch 3 Jahre arbeiten geh und ich bin jetz erst 17... ich glaub ich versteht was ich meine.
Das einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon 2 Wochen früher bestellt habe, dann ich ihn noch in den Ferien bekommen ^^ .
Was jetz irgendwie komisch ist, dass ich mich irgendwie garnimma freuen kann. Ich hab immerhin 2 1/2 Jahre gebetet, geweint, gelacht und jetz fühlt es sich schon "falsch" an, wenn ich davon rede, dass ich meinen Mac bekomme. Das war schon so eine eingefahrene Floskel "... wenn ich mal meinen Mac habe...".
Jetz hab ich ihn dann und was ist dann? Es ist schon fast so, als würde das Leben aufhörn oder dass das Leben keinen Sinn mehr hat, weil nichts mehr erstrebenswert ist.
Ist ja schon bedenklich, wenn ich 2 1/2 Jahre lang ein Halbleiter Dingens aus Alu ansabber und fanatisch anbete... nein... das bedenklichste ist, dass ich es jetz bekomme und mich garnimma freuen kann
Naja... wenigstens ist eine von meinen mehreren Persönlichkeiten von mir glücklich...